Dauer + Kalb GmbH
Liegnitzer Straße 11
42489 Wülfrath
Ihr Weg zu uns

dauer-kalb@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,75
Dienstleistungsangebot: 5,72
Beratungsqualität: 5,94
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,50
Gesamtwertung: 5,77
Kundenrezension:
Super Service!Total nett, freundlich und flexibel. Gehen auf Kundenwünsche ein. Wir sind seit Jahren Kunde und haben es nie bereut und können bedenkenlos eine Weiterempfehlung geben.
Ein wirklich nettes, zurvorkommendes und erfahrenes Team. Mein Auto bringe ich nur nach Dauer & Kalb.
Wie immer alles Bestens!
Besonders als Frau werde ich zuvorkommend behandelt. Ich füle mich bei Dauer und Kalb sehrwohl und gut aufgehoben. Das ist ein ganz besonderer Service. Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt.
Super Service! Freundliche Mitarbeiter! Konnte sehr kurzfristig kommen ummeine Reifen zu wechseln! Werde demnächst auch meine Bremsen dort machen lassen!
Ehrliche Beratung und freundliche Bedienung.Ich und meine Familie geben unsere Wagenvertrauensvoll in die fachkundigen Hände derFirma Dauer- Kalb.
Ein gut geführtes Unternehmen mit perfekten Service
Wie immer, super!!!!
Als Fahranfänger habe ich wenig Erfahrung. Mit Dauer und Kalb bin ich stets bestens und gut beraten. Danke ihr seit ein tolles Team.
Sehr freundlich und sehr kundenorientiert. Alles wurde wie üblich termingerecht und schnell abgewickelt.
Gute Beratung u Top Service.....Herr Dauer hat wirklich plan von der Materie
Besser kann man nicht bedient werden.
Die Firma Dauer & Kalb ist freundlich, zuverlässig und preisstabil. Das finden wir alle prima und super klasse. Gerne nutzen wir weiterhin die Dienste dieser netten Firma.So eine nette Werkstatt finden Frauen wirklich selten. Das ist wunderbar.
Seit 1996 Stammkunde nie reingefallen immer alles TOP.Sehr zu empfehlen
Immer freundliche Bedienung!!
nächste

Dienstleistungen

mehr...